Home Politik Auto fährt ungebremst gegen Kita: Zwei Verletzte
Politik - 21.05.2019

Auto fährt ungebremst gegen Kita: Zwei Verletzte

Jetzt teilen:

Wittlich (dpa/lrs) – Ein 79-Jähriger ist bei Wittlich (Landkreis Bernkastel-Wittlich) mit seinem Auto gegen die Wand einer Kindertagesstätte gefahren. Das Auto habe am Montagabend aus zunächst ungeklärter Ursache beschleunigt, als der Mann gerade vor einem nahe gelegenen Jugendheim parken wollte, teilte die Polizei mit. Der Wagen sei dann etwa 100 Meter über eine Rasenfläche gefahren und ungebremst gegen das Kita-Gebäude geprallt. Der 79-Jährige und seine Beifahrerin wurden dabei verletzt, Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 70 000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Handelskrieg bremst Chinas Wirtschaftswachstum

Entspannung im Handelskonflikt zwischen den USA und China ist nicht in Sicht. Die chinesis…